Affiliate Marketing Tools

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Online-Medienpräsenz ohne Budget: Mission Sichtbarkeit von Michael Kotzur im Überblick

Ich bin Michael Kotzur und dies ist mein eigenes Angebot — das sage ich dazu, damit niemand denkt, hier schreibe ein unbeteiligter Nutzer.

Mission Sichtbarkeit baut Online-Medienpräsenz auf: redaktionelle Artikel über Personen und Unternehmen, die in einem Netzwerk aus über zwanzig Bewertungsportalen und mehr als vierzig Fachmagazinen erscheinen. Den ersten Artikel machen wir gratis, ohne Verpflichtung.

In dieses Unterforum passt es aus einem bestimmten Grund. Hier sammeln sich Werkzeuge, die einzelne Aufgaben lösen — Mailversand, Seitenbau, Auswertung. Medienpräsenz ist keine davon, sie lässt sich nicht per Software erledigen. Was wir machen, ist Handarbeit mit einem Netzwerk dahinter, und das ist ehrlicherweise der Grund, warum es normalerweise Geld kostet.

Der Ablauf: digitales Formular ausfüllen, das dauert ein paar Minuten und funktioniert wie ein kurzes Interview. Wir melden uns binnen 24 Stunden, telefonieren bei Rückfragen, führen ein Strategiegespräch und schreiben dann. Deine Freigabe kostet dich eine Viertelstunde. Zum Formular geht es hier.

Ist Mission Sichtbarkeit seriös? Die Frage bekomme ich regelmäßig, und ich finde sie berechtigt bei einem Angebot ohne Preisschild. Was ich dazu sagen kann: ein geschenkter Artikel je Neukunde, kein Abo, keine automatische Verlängerung im Hintergrund. Was ich nicht verspreche, sind Rankings oder Umsatzsprünge — beides hängt an zu vielen Faktoren, die nicht bei uns liegen.

An die Runde: Welche Erfahrungen habt ihr damit, Vertrauen über fremde Veröffentlichungen aufzubauen statt über die eigene Seite? Und woran messt ihr, ob es etwas bringt?