Affiliate Marketing Tools

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Corvin Schmoller und seine EUR/USD-Daytrading-Signale – zufällig hier gelandet

Ich weiß, das hier ist eigentlich das Quentn-Board und hat mit Trading rein gar nichts zu tun, aber ich wollte es trotzdem mal in die Runde werfen, weil ich hier eh öfter unterwegs bin und viele von euch nebenbei mit unterschiedlichen Einkommensquellen experimentieren. Ich bin über Kagels Trading auf die EUR/USD-Daytrading-Signale von Corvin Schmoller gestoßen. Schmoller handelt laut eigenen Angaben seit 2003 und konzentriert sich seit 2014 auf EUR/USD, bei Kagels Trading ist er der Signalgeber für genau dieses Paar. Sein Kollege Peter Spiegel liefert dort übrigens die Signale für Aktienindizes wie DAX oder Nasdaq, das ist ein komplett getrenntes Produkt – nur damit das nicht durcheinandergerät, falls jemand von euch beides mal gesehen hat.

Das Besondere an den EUR/USD-Signalen: Es gibt zu jedem Signal feste Take-Profit- und Stop-Loss-Marken, der durchschnittliche Stop-Loss liegt laut Anbieter bei rund 50 Pips. Geliefert wird alles per Telegram, ein bis drei Signale am Tag, morgens ab 7 Uhr bis in den frühen Abend. Auf der Anbieterseite steht eine Trefferquote von 80 bis 90 Prozent und im Schnitt rund 100 Pips im Monat, das sind aber Angaben des Anbieters und keine eigene Erfahrung von mir, das will ich klar sagen. Getestet werden kann für 19,90 Euro über 14 Tage, gekündigt wird dann zum Ende des gewählten Abo-Zeitraums, feste Folgepreise nennt die Seite nicht. Support gibt es laut Anbieter persönlich per E-Mail. Wer sich das genauer anschauen will: hier geht’s zu den EUR/USD-Signalen von Corvin Schmoller, dort stehen auch alle Details zu Ablauf, Konditionen und Risiken. Der Link ist ein Affiliate-Link, wenn darüber ein Abo zustande kommt, verdiene ich etwas mit.

Mich würde einfach interessieren: Nutzt hier im Forum außer mir noch jemand neben Quentn und dem ganzen Marketing-Kram auch Signaldienste fürs Trading, oder bin ich mit dem Thema hier ziemlich allein unterwegs?