Affiliate Marketing Tools

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bevor du Tools kaufst: Gratis-Report „In 7 Schritten zum Affiliate-Starter"

Erst der Plan, dann die Tools

Ein Fehler, den ich am Anfang selbst gemacht habe: Ich habe zuerst Software und Plugins gesammelt und mir dann überlegt, wofür ich sie eigentlich brauche. Rückblickend total verkehrt. Deshalb passt dieser kostenlose Einsteiger-Report für mich perfekt hierher – er sortiert erst mal den Weg, bevor es an Werkzeuge geht.

Was der Report für Anfänger leistet

• Er zeigt dir die 7 Schritte in der richtigen Reihenfolge, damit du nicht ziellos zwischen zwanzig Tools hin- und herspringst.
  • Er erklärt, welche Einsteiger-Nischen sich für den Start eignen – und wo du dir als Neuling das Leben unnötig schwer machst.
  • Er beschreibt, wie du deine erste Provision tatsächlich verdienst, statt Monate mit Setup und Technik zu verlieren.

Wichtig: Es geht um den Einstieg, nicht um Profi-Strategien. Und der Report ist komplett kostenlos – du musst dich für nichts verpflichten.

Ich finde, gerade als Tool-affiner Mensch neigt man dazu, das Pferd von hinten aufzuzäumen. Der Report hilft, das zu vermeiden. Schaut rein und lasst mich wissen, ob euch die Reihenfolge einleuchtet.

Hier gratis sichern