Affiliate Marketing Tools

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meine Erfahrung mit zum Buch "Unfaire Digitale Dominanz" von Dirk Kreuter

Meine Erfahrung mit zum Buch "Unfaire Digitale Dominanz" von Dirk Kreuter

Als ich das Buch "Unfaire Digitale Dominanz" von Dirk Kreuter zum ersten Mal in den Händen hielt, war ich sofort von der Qualität und dem ansprechenden Design beeindruckt. Die 140 Seiten des Buches sind vollgepackt mit geballtem Know-how, das für die direkte Umsetzung aufbereitet ist.

Zum Buch KLICK HIER

Wer sollte dieses Buch kaufen?

Dieses Buch ist für Selbstständige, Unternehmer und Führungskräfte geschrieben, die wirklich in die Sichtbarkeit kommen und mithilfe der Digitalisierung in ihrer Branche abräumen wollen. Es ist nicht für Hobbyunternehmer gedacht, sondern für diejenigen, die bereit sind, den ersten Zug in Richtung digitale Dominanz zu machen.

Was habe ich aus dem Buch gelernt?

Das Buch bietet eine exakte Anleitung, wie du dein Unternehmen digital transformierst und deinem Wettbewerb Jahre voraus bist und bleibst. Es legt den Fokus auf Social Media und zeigt, mit welchen Kanälen du anfangen sollst und welche du auf keinen Fall anfassen solltest, wenn du dein Geld nicht verbrennen willst.

Es erklärt, was du für die maximale Sichtbarkeit wirklich benötigst und wie sie dir mehr Kunden, mehr Umsatz und Wettbewerbsvorteile einbringt. Es zeigt, wie du dich als Marke in nur drei Schritten richtig und schlagkräftig positionierst, um der Vergleichbarkeit zu entkommen.

Zum Buch KLICK HIER

Meine Test-Erfahrungen mit "Unfaire Digitale Dominanz"

Die im Buch vorgestellten Elemente und Strategien wurden in den letzten zwei Jahren von über 4.000 Premium-Kunden erfolgreich angewendet. Ich habe einige dieser Strategien selbst ausprobiert und war beeindruckt von den Ergebnissen.

Dirk Kreuter hat in nur fünf Jahren mehr als 2,3 Milliarden Impressionen ausspielen lassen und dafür gesorgt, dass seine Marke öfter gegoogelt wird als der Überbegriff "Verkaufstrainer". Dieses Buch enthüllt alles, was dafür nötig war. Es gibt Einblick in seine Denkweise, seine kreativen und unkonventionellen Strategien und zeigt, worauf er in Zukunft großen Wert legen wird.

Warum solltest du "Unfaire Digitale Dominanz" kaufen?

Dirk Kreuter hat an diesem Buch über fünf Jahre gearbeitet. Es ist sein absolutes Herzensprojekt. Das Ergebnis ist ein noch nie zuvor existierendes Playbook für Unternehmer, die auf der Suche nach exponentiellem Wachstum sind. Es ist nicht irgendein Buch, es ist DAS Buch für Selbstständige, Unternehmer und Führungskräfte.

Fazit meiner Erfahrungen mit "Unfaire Digitale Dominanz"

Dieses Buch ist der Schachzug, der die Mitstreiter innerhalb deiner Branche auf unfaire Art und Weise schachmatt setzen wird. Die Strategien aus diesem Buch führen dich heraus aus der Matrix der Vergleichbarkeit, in einen komplett neuen und unberührten Markt. In einen Markt der Konkurrenzlosigkeit.

Für eine begrenzte Zeit ist das Buch für nur 4,95€ statt 14,99€ erhältlich undder Versand ist kostenlos. Das ist ein unglaubliches Angebot für so viel wertvolles Wissen.

Über den Autor

Dirk Kreuter ist Europas bekanntester Verkaufstrainer. Er hat über 30 Jahre Erfahrung und hat sowohl DAX-Konzernen als auch KMUs Millionenumsätze eingebracht. Er ist bekannt für seine zeitgemäßen Akquisestrategien, die immer genau heute funktionieren und sichtbare Resultate erzielen.

Im Jahr 2021 hat im Durchschnitt jeder 2. Deutsche die Werbung von Dirk Kreuter mindestens viermal auf Social-Media gesehen. Ein Team, bestehend aus über 160 Personen, ist für ihn tätig. Insgesamt hatte er über 410.000 registrierte Teilnehmende für seine Veranstaltungen, verkaufte mehr als eine halbe Million Bücher und über 80.000 digitale Produkte seit Juni 2016. Sein erfolgreichstes Video auf Facebook hat mehr als 12 Millionen Views und 22.000 Likes.

Zum Buch KLICK HIER

Mein letzter Gedanke

Wenn du bereit bist, deinen ersten Zug in Richtung digitale Dominanz zu machen, dann ist "Unfaire Digitale Dominanz" von Dirk Kreuter das Buch, das du kaufen solltest. Es ist ein Buch, das dich zum Kategorie-Sieger innerhalb deiner eigenen Branche macht. Es ist ein Buch, das dir eine Fähigkeit vermittelt, die dich unvergleichlich macht. Es ist ein Buch, das dir hilft, deine Branche digital zu dominieren und deine Mitbewerber abzuhängen.

Also, für welchen Schachzug entscheidest du dich?

Zum Buch KLICK HIER

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link